Weihnachtsgruß 2023

Liebe Mitglieder des SV Germania Ilmenau,

wir möchten diese besondere Zeit nutzen, um Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen. In diesem Jahr haben wir gemeinsam viel erreicht, sowohl auf dem Fußballfeld als auch am Tischtennistisch. Eure Leidenschaft und Hingabe haben unseren Verein zu einem wahren Symbol des Sports und der Gemeinschaft gemacht.

Während wir die festliche Zeit genießen, lasst uns auch einen Moment nehmen, um über die vergangenen Monate nachzudenken und uns auf das kommende Jahr zu freuen. Wir sind gespannt auf weitere Erfolge und unvergessliche Momente, die wir zusammen erleben werden.

Bitte beachtet, dass unser Vereinsbüro über die Feiertage geschlossen bleibt und erst am 9. Januar 2024 wieder geöffnet sein wird. Für dringende Angelegenheiten hinterlasst bitte eine Nachricht, wir werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Vorstand des SV Germania Ilmenau