Sprechzeiten: Di 16:30 Uhr - 19:00 Uhr ⋅ +49 3677 202310 ⋅ geschaeftsstelle@germania-ilmenau.de

Herren

ab 17 Jahren

„I think we have a grandios Saison gespielt!“

Roman Weidenfäller

Dein Team

Coaches & Staff:

Thomas Giehl

Trainer

Thomas Giehl hat seine Erfahrung auf dem Platz unter anderem als Spieler für den FC Rot Weiß Erfurt gesammelt. Er war bereits erfolgreich Trainer von SV 09 Arnstadt und dem FSV 06 Ohratal. Die erste Herrenmannschaft von SV Germania Ilmenau hat er im Jahr 2023 übernommen.

Sandro Kubitza

Co-Trainer

Sandro ist seit 2009 Vereinsmitglied. Seine derzeitige Rolle als Co Trainer der ersten Herrenmannschaft erfüllt er seit 2022.

Uwe Frank

Mannschaftsleiter

Als Mannschaftsleiter kümmert sich Uwe Frank um Angelegenheiten abseits des Platzes. Er ist Vereinsmitglied seit 2009 und betreut die Mannschaft seit 2016.

Dein Training

KontaktGeschäftsstelle
Sommer
TrainingStadion am Hammergrund
Dienstag18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Winter
TrainingStadion am Hammergrund
Dienstag18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Mitglied werden ist einfach.

Fülle das Antragsformular aus und los gehts.

Sponsoren