Sprechzeiten: Di 16:30 Uhr - 19:00 Uhr ⋅ +49 3677 202310 ⋅ geschaeftsstelle@germania-ilmenau.de

2. Herren

ab 17 Jahren

„Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“

Mehmet Scholl

Dein Team

Coaches & Staff:

Mike Polowy

Trainer

Sowohl als Spieler als auch als Trainer stehe ich unserem Verein so lange ich denken kann treu zur Seite.

Mike Schramm

Trainer

Mike ist seit 2022 Vereinsmitglied. Seine derzeitige Rolle als Trainer der zweiten Herrenmannschaft hat er in der Saison seit 2023/24 übernommen.

Dein Training

Kontakt0170 3408423
Sommer
TrainingStadion am Hammergrund
Montag18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Donnerstag18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Winter
TrainingSporthalle Manebach
Donnerstag19:00 Uhr

Mitglied werden ist einfach.

Fülle das Antragsformular aus und los gehts.

Sponsoren