Werde Teil dieses großartigen Vereins.
Einfach mal ausprobieren...

Probetraining

Du willst unseren Verein oder deine zukünftigen Teammitglieder kennenlernen? Kein Problem! Komm vorbei! Gerne kannst du jederzeit zuerst zu einem Probetraining bei uns im Hammergrund vorbeikommen. Schau dazu auf den Mannschaftsseiten nach den Trainingszeiten und Kontaktdaten.

Vereinsmitgliedschaft

Du kannst dich auf 2 Wegen bei unserem Verein anmelden, entweder online oder per Formular:

ODER

• Per Formular (Klick auf Download). Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular (drei Seiten) gibst du bei uns in der Geschäftsstelle ab, entweder in den Briefkasten oder persönlich. Oder du gibst es deinem Trainer / deiner Trainerin.
beantragen (ab F-Jugend)

Spielerlaubnis

Sprecht bitte das Beantragen einer Spielerlaubnis zuerst mit eurem Trainer/eurer Trainerin ab. Danach müssen die folgenden Unterlagen in der Geschäftsstelle abgegeben werden:

Antrag Spielerlaubnis
Einverständniserklärung Passbild
Passbild
5€ für die Passausstellung
Kopie Geburtsurkunde (bei Erstausstellung)
Kopie Aufenthaltstitel und/oder Passes/Ausweises (falls keine deutsche Staatsbürgerschaft)