Wir trauern um ein langjähriges Mitglied

Wir alle sind fassungslos, dass unser Mitglied und Freund plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Karl-Heinz Voigt ist am am 12.05.2023 verstorben. Er wurde 81 Jahre alt. Mit Ihm verlieren wir ein langjähriges Mitglied, der immer für den Verein da war, wenn er gebraucht wurde. Ofen, wie er auch genannt wurde, sein Vater hatte eine Klempnerei mit Ofenverkauf, begann mit 13 Jahren mit dem Fußball bei der BSG Empor Ilmenau. Er spielte in allen Altersklassen bis zu den Männern der Empor Ilmenau und bis ins hohe Alter in der AH-Mannschaft. Seit 1990 war er als Ordner und Kassier für die Germania da. Sein Herz schlug immer für den Fußball, ob als Aktiver, als Fan, Ordner und bis zuletzt als Kassierer. Er wird uns fehlen. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Der SV Germania Ilmenau trauert um eine wunderbaren Menschen und Freund.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Detlef Schwabe