Vorstand stellt sich neu auf

Am 22.09 wurde der alte Vorstand vom SV Germania Ilmenau bei ihrer Mitgliederversammlung einstimmig entlastet. Im anschließenden Abstimmungsverfahren wurde der Vorstand quasi in ihren Rollen bestätigt und wieder gewählt. Folgende Personen übernehmen enstprechende Positionen:

Vorstandsvorsitzender/Finanzen: Detlef Schwabe

sportlicher Leiter/stellvertretender Vorstandsvorsitzende: Chris Schneider

Leitung Tischtennis: Stephan Wolff

Zeugwart: Karsten Pfister

Beisitzer:Lysanne Gohritz ( Abt Frauenmannschaft/soz. Medien) , Christian Müller (organisatorisches)

Aus persönlichen Gründen und großem Bedauern seitens des Vorstandes tritt Ricardo Bischof als Nachwuchsleiter zurück. Um eine neue Personalie ist der Vorstand aktuell bemüht. Als neues Mitglied im erweiterten Vorstand begrüßen wir Christian Müller. Wir freuen uns über deine Unterstützung!