Spielbericht unserer E Junioren gegen die Germania aus Königsee

Königsee : Ilmenau 2:1 (1:0)

Bei herrlichem Sommer Wetter war Königsee in der ersten Halbzeit schon die bessere Mannschaft und belohnt sich in der 6. Minute mit dem 1 : 0. Kurz nach dem 1:0 kam Jiayi im Strafraum zu Fall, der Strafstoß Pfiff blieb aus. In Halbzeit 2 war Ilmenau nach Umstellung wieder im Spiel und hatte viele Möglichkeiten durch Mian Bartholome zum Kontern. Durch einen 5 Meter Schuss aus dem Gewühl konnte Königsee das 2:0 erzielen. In den letzten 7 Minuten zeigte Ilmenau ihr Können und erzielte das 2:1 durch Ben Hachmann, mit guter Vorbereitung durch Jiayi und Baumann. Bester Junior auf dem Platz war Hubert Buse, der zu jeder Zeit zur Stelle war um den Tabellenführer zum verzweifeln zu bringen.

Aufstellung :Buse-Baumann,-Schneider,Schönheyd-Jiayi,Töpfer,Hachmann-Hemming Bank:Bartholome, Schenke,Henning