Neuer Termin Elternabend

Liebe Eltern,

aufgrund von Krankheit konnte unser letzter Elternabend nicht stattfinden. So haben wir uns entschieden, diesen auf den 24.02.2023 zu legen:

Am 24.02.2023 findet ein Info- bzw. Austauschabend für interessierte Eltern, deren Kinder beim SV Germania Ilmenau spielen, statt. Gerne möchte sich der Vorstand mit ihnen gemeinsam über die aktuelle Situation, Kritikpunkte und weiter Themen unterhalten. Kritik, ob positiv oder negativ, ist besonders von ihnen wichtig, um unsere Arbeit im besten Interesse ihrer Kinder fortzusetzen. Auch suchen wir immer wieder Eltern, die sich ehrenamtlich in verschiedenen Positionen im Verein einbringen möchten.

Wir würden uns freuen, Sie ab 18.30Uhr im Hochhaus Ilmenau (Bergrat-Mahr-Straße) am Stollen, begrüßen zu dürfen.

Gez. Vorstand SV Germania Ilmenau

[et_pb_section fb_built=“1″ theme_builder_area=“post_content“ _builder_version=“4.19.0″ _module_preset=“default“][/et_pb_section]