E2-Junioren

8 bis 11 Jahre

„Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“

Jan-Aage Fjörtoft über Trainer Felix Magath, dessen Spitzname „Quälix“ ist

Dein Team

Coaches & Stuff:

Chris Albrecht

Trainer

Hallo. Mein Name ist Chris Albrecht und ich bin Trainer der E2 Junioren. So lange, wie ich mich zurückerinnern kann, spiele ich schon Fußball.
Seit ein paar Jahren bin ich jetzt schon Trainer bei der SV Germania Ilmenau. Wie es dazu gekommen ist? Für meinen Sohn, der schon seitdem er 4 Jahre alt ist in Ilmenau spielt und für all die anderen Kinder, die Spaß am Fußball haben und was dazu lernen wollen, wurde ich dann zum Fußballtrainer. Ich möchte die Kinder aus den heimischen Wohnzimmern locken und ihnen die Möglichkeit bieten, einem wundervollen Hobby nachzugehen.
Ich kann nur jedem Kind empfehlen, der diesen gewissen Wunsch verspürt Fußball zu spielen, es auch zu machen. Also unterstützt eure Kinder, zögert nicht lange und werdet Teil vom SV Germania Ilmenau.
In diesem Sinne Sport Frei!!!

Falko Hallenbach

Trainer

Bereits in seiner Jugend spielte Falko Hallenbach für den SV Germania Ilmenau. Seit 2020 betreut er die Spieler der D-Jugend.

Heiko Kambach

Trainer

Heiko Kambach ist Trainer mit Leidenschaft und trainiert aktuell unsere E2.

Dein Training

Kontakt 10162 2571473
Kontakt 20175 4373501
Sommer
TrainingStadion am Hammergrund
Montag17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Winter
TrainingHeinrich-Hertz Schule, Ziolkowski Schule
Mittwoch17:00 Uhr - 18:00 Uhr, Heinrich-Hertz Schule
Donnerstag17:00 Uhr - 18:30 Uhr, Ziolkowski Schule

Mitglied werden ist einfach.

Fülle das Antragsformular aus und los gehts.