Sprechzeiten: Di 16:30 Uhr - 19:00 Uhr ⋅ +49 3677 202310 ⋅ geschaeftsstelle@germania-ilmenau.de

E1-Junioren

8 bis 11 Jahre

E1 – Wusstest du, dass Lionel Messi erst mit 13 zum FC Barcelona wechselte und

dort dann so richtig Fußball spielen gelernt hat?

Dein Team

Coaches & Stuff:

Christian Foth

Trainer

Das Runde muss ins Eckige – auch dafür trainieren wir…aber nicht nur…. Hallo, ich bin Christian Foth und Trainer der E1 – Junioren. Ich habe nach vielen Jahren eigener Spielerfahrung sammeln, vor einigen Jahren die Möglichkeit bekommen, als Spielervater in die Trainerrolle zu wechseln und mich mit meinem Wissen und der Freude am Spiel einzubringen. Zu sehen, wie sich alle Kinder entwickeln und die Liebe zum Fußball ausleben können, lässt mich engagiert das Spielleben des Vereins gestalten.

Dein Training

Kontakt0170 8184259
Sommer
TrainingStadion am Hammergrund
Montag17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Mittwoch17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Winter
TrainingSporthalle Manebach
Montag17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Mitglied werden ist einfach.

Fülle das Antragsformular aus und los gehts.

Sponsoren